Verstärkung gesucht

Verstärkung gesucht

Aufgrund unserer vielen tollen Projekte brauchen wir aktuell Verstärkung!
Gesucht wird ein/e Theaterpädagoge/In auf Honorarbasis.

Ab Wann:
September 2017

Voraussetzungen
Trotz unserer wachsenden Größe und der großen Nachfrage an unserer Arbeit, sind wir
natürlich eine Verhältnismässig kleine Einrichtung.

Uns ist daher sehr wichtig, das die Menschen die bei und mit uns tätig sind, sich mit den Impulz Theaterprojekten
und unserer Arbeit identifizieren können und in erster Linie menschlich zu uns passen.
Dies lässt sich logischerweise nur in einem persönlichen Gespräch feststellen 🙂

Voraussetzung für die Tätigkeit an unserem Haus ist eine Ausbildung im Bereich Theaterpädagogik.

Auch wenn wir mit Jugendlichen bis zum alter von 19 Jahren arbeiten, liegt unser Schwerpunkt in der Vorschul-und Grundschularbeit,
daher ist die Bereitschaft mit dieser Altersgruppe zu arbeiten natürlich ebenfalls eine wichtige Voraussetzung.

Erfahrungen in den Bereichen Kita und/oder Gewaltprävention sind von Vorteil aber keine Voraussetzung!

Arbeitsfeld
Derzeit suchen wir Verstärkung für alle Bereiche! Sei es der Projektbereich ausser Haus (Kitas, Schulen, Jugendeinrichtungen)
als auch die Arbeit im Nachmittagsbereich am Haus (Inszenierungen, Kurse).

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, in unseren Präventionstheaterstücken als Darsteller tätig zu werden.

In welchem Umfang eine Tätigkeit bei uns möglich ist, müsste individuell geschaut bzw. im Bewerbungsgespräch geklärt werden.

Bewerbungen an:

Nadine Wellnitz
nwellnitz@impulz-theaterprojekte.de