Mara Budzisch

Hallo, ich bin Mara Budzisch. Geboren 1993 und ein Impulz „Kind“ der ersten Stunde!
Bereits 2003 spielte ich als zehn jährige bei der Inszenierung “ Eine coole Erfindung“ mit und blieb
seit dem, den Impulz Theaterprojekten treu. Ich spielte regelmässig in Stücken mit und unterstützte
bereits früh, die jüngeren Gruppen in ihren Projekten. Nach meinem Abitur absolvierte ich mein
Berufsorientierungspraktikum bei Impulz und bin heute, als theaterpädagogische Assistentin in allen Bereichen am Haus tätig.

Darüber hinaus studiere ich Sozialpädagogik an der Fachhochschule Düsseldorf.

2003 Als Kind: Mitwirkung im Stück „Eine coole Erfindung“//
2004 Als Kind: Mitwirkung im Stück “Problem Schule”//
2005 Als Kind: Mitwirkung im Stück „Freundschaft“//
2007 Als Jugendliche: Mitwirkung im Stück „Lieb Gewonnen“//
2008 Als Jugendliche: Mitwirkung im Stück „Unterdruck“//
2010 Als Jugendliche: Mitwirkung des Monologabends „Schau mich nicht so an“//
2011 Als Jugendliche: Mitwirkung des Monologabends „Red nicht so“//
2012 Darstellerin und Regieassistenz beim Monologabend „Lass das doch“//
2012 Regieassistenz bei dem Stück „Freundschaft-jetzt erst recht“//
2012 Regieassistenz bei dem Stück „Typisch Junge – Typisch Mädchen“//
2013 Regieassistenz bei dem Projekt „Der Himmel fällt runter“//
2013 Regieassistenz bei dem Stück „Problem Schule – Abitur 2013″//
2013 Regieassistenz bei dem Stück „Bauchschmerzen durch Gummibärchen“//